Pages

Snæfellsnes


Island. Ich habe immer noch Bilder und vor allem Orte, die ich euch gerne zeigen möchte. Snæfellsnes ist eine westliche Halbinsel Islands und unglaublich schön. 




Búðir 
Bekannt ist dieser kleine Ort wegen seiner Kirche, der wohl einzigen schwarzen Holzkirche Islands. Neben der kleinen Kirche, erstreckt sich ein Moosbewachsendes Lavafeld. In dem man laut Geschichten Trolle finden soll. 





Londrangar
Der westlichste Punkt der Halbinsel in Mitten des Snæfellsnes Nationalparks mit einer Aussicht auf das weite Meer. Dreht man sich um, erblickt man den Snæfellsjökull, der mächtige Vulkan und sein Gletscher. 





Kirkjufellsfoss
Fast unscheinbar im Gegensatz zu den anderen Wasserfällen scheint der Kirkjufellsfoss. Bekannt vor allem für den kegelförmigen Berg im Hintergrund. 






Zwischen den Bergen auf dem Rückweg gab es immer wieder wunderschöne, fast surreale Ausblicke. 




8 Kommentare:

  1. nice blog
    please visit my blog and suggest
    https://www.realityoflife15.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich diese Bilder sehe bekomme ich direkt Bauchschmerzen, weil ich so Fernweh habe. Ich liebe liebe liebe sie! Island muss wirklich das schönste Fleckchen dieser Erde sein.

    Liebst, Seline
    http://selscloset.con

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Fotos. Ich halte es gar nicht mehr aus. Am liebsten würde ich sofort meine Koffer packen und jeden Ort bereisen. Leider hält mich die Schule (und meine Eltern hihi) noch davon ab.
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. I am here ☺ follow me, follow u :)

    http://gezgiccift.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic post, I very like your photo :)

    new post
    https://www.instagram.com/ilijac/
    http://mensfashionobsession.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  6. Die Spiegelungen auf den ersten Fotos sind so schön!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich unglaublich schöne Fotos!
    Da bekomme ich gleich Fernweh <3

    Liebe Grüße
    Megan von clueless-megan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, traumhaft schöne Bilder! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen