Pages

Bikes in Copenhagen


Manchmal fahre ich hier einfach durch die Straßen. Dann halte ich hier und dort an. Manchmal um ein Bild zu machen oder einfach, weil der Augenblick gerade unglaublich schön ist. Hier oben auf der Brücke, mit dem Blick auf das Wasser und der untergehenden Sonne. So kommt es vor, dass ich Stunden durch die Gegend fahre und gar nicht unbedingt nach Hause muss. Dass ich an einigen Ecken anhalte und meine Kamera raushole, bevor ich weiter fahre. Es ist das erste Mal, das mir bewusst wird, wie unglaublich schnell das Jahr vergangen ist und wie viel ich erleben durfte. Deswegen halte ich einfach an und versuche etwas festzuhalten, mir alles genauestens einzuprägen, damit es mir nie genommen werden kann. 

Auf meinen Wegen durch die Stadt finden sich überall Fahrräder, die das Stadtbild prägen. So sammeln sich im laufe der letzten Monate einige Bilder an. Das Ergebnis seht ihr hier. 








3 Kommentare:

  1. Ältere Fahrräder sind immer toll zum Fotografieren. Die Fotos sind dir sehr gut gelungen. Mein Favorit: Foto Nr. 2
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Fahrräder - leider war ich selbst noch nie in Kopenhagen ..
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbarer Beitrag, mit klasse Fotos =)

    Neri von Lebenslaunen

    AntwortenLöschen