Pages

Impressionen Norwegen

Norwegen. 
Der Norden Europas. Fjorde, Berge und endlose Wälder. Eine unglaubliche atemberaubende Landschaft, ein kleine Fotoreise, ein Roadtrip durch den Süden von Norwegen. Und hier die ersten  herbstlichen Impressionen.











MerkenMerken

6 Kommentare:

  1. Das sind so schöne Bilder, vor allem das fünfte und das sechste, ich glaube ich muss auch einmal nach Norwegen. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind unfassbar! Ich war vor drei Jahren im Sommer in Norwegen und habe mich total hals über Kopf in dieses land verliebt und deine Aufnahmen bekräftigen das nur :D die Aufnahmen sind wunderschön!

    Liebe Grüse
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. This site is one of the best I have found.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Fotos!
    meine Schwester war letztes Jahr in Norwegen und hat schon geschwärmt, ich muss unbedingt mal hin :)

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow traumhaft schöne Bilder :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen