Pages

152 Days of Copenhagen Bucket List



Was wäre ein Auslandssemester ohne eine Bucket List? Natürlich heißt es hier in erster Linie studieren, aber ich habe durch die Erasmusbestimmungen extrem viel Zeit. Zum Thema Auslandssemester und Erasmus kommt bald ein ganzer Post, da mich nun doch recht viele gefragt haben. 

Ich bin jetzt genau zwei Wochen in Copenhagen und habe schon unglaublich viel gesehen, erlebt und getan. So viele Erlebnisse, die ich noch gar nicht alle bloggen konnte. Zusammen mit Laura werde ich hier 152 Tage leben, ein Semester und deswegen trägt die Bucket Liste auch diesen Namen.


Meine 152 Days of Copenhagen Bucket List

Amager Beach                                      [✔️]

Botanischer Garten                                  [✔️]

Copenhagen Half Marathon                    [✔️]

Dänisches Softeis                                     [✔️]

Dänischer Hot Dog                                [✔️]

Freistadt Christiania                              [✔️]

Grød                                                    [✔️]

Kanutour                                              [✔️]

Kleine Meerjungfrau                              [✔️]

Magstræde                                           [✔️]

Mamorkirken                                             [✔️]

Nørrebro Hallen                                         [✔️

Nyhavn                                                [✔️]

Papirøen                                               [✔️]

Roskilde                                                   [✔️]

Roundtower                                           [✔️]

Schloss Rosenborg                                  [✔️]

Tivoli                                                      [✔️]

Louisiana Museum of Modern Art            [✔️]

Vor Frelsers Kirke                                [✔️]

Zoo                                                         [✔️]




Ich werde die Liste jeden Sonntag aktualisieren. Wahrscheinlich werden noch viele neue Dinge dazukommen und hoffentlich die Stehenden abgearbeitet. Mal gucken, wo es mich heute hinführt. Habt ihr noch Tipps für mich? 


5 Kommentare:

  1. Cooler Post. Freue mich auf nächsten Sonntag
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist soooo schön! Kopenhagen muss traumhaft sein.

    Neri

    AntwortenLöschen
  3. Kopenhagen ist traumhaft schön! :-) Ich war dieses Jahr selber für einen Monat dort, um ein Praktikum zu machen :-)

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine aber feine Verlosung statt, vielleicht hast du Lust teilzunehmen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool!
    Mich würde so etwas im Ausland auch sehr reizen.
    Was studierst du denn genau?

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt echt toll! Ich bin schon gespannt auf deine Berichte. ich werde in einem halben Jahr ein Semester in Spanien studieren :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen