Pages

Marmor*



Schwarz und Weiß. 
Die einen sagen, das sind keine Farben. Die meisten Menschen würden sagen, schwarz und weiß sind langweilig oder sogar deprimierend. Ich finde Schwarz und Weiß sind wunderschön. Irgendwie dezent, edel und klassisch. 

Für mich war gleich klar, dass meine Handyhülle und mein MacBook Skin, ebenfalls in diesen Farben sein sollten. Dank CaseApp habe ich mich für zwei wundervolle Marmordesigns entschieden. Es sind nicht die Gleichen, aber harmonieren ganz gut zusammen. Ich bin wirklich unglaublich zufrieden. Wie findet ihr es? 

Wenn ihr auch gerne selber Handyhüllen gestalten wollt, bekommt ihr mit dem Gutscheincode "OVERTHERUSH20" noch bis zum 1. September 2016 20% Rabatt auf eure Bestellung. 





3 Kommentare:

  1. Die hüllen sehen richtig edel aus :)
    Liebe grüße
    lisa von nordlicht-fotographie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Mamor Cover hatte ich auch mal für mein Macbook, find es immer noch richtig schön <3

    Liebste Grüße - Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde schwarz und weiß auch super klassisch und schön! Das Cover für das Macbook habe ich auch, das macht es irgendwie noch edler, finde ich :)

    x
    Fabienne

    AntwortenLöschen