Pages

Åhus


Weil dies meine ersten Sommerferien ohne eine Reise sind, zeige ich euch heute ein paar Bilder aus dem kleinen schwedischen Ort Åhus. Eine winzige Altstadt und ein kleiner Hafen, mehr ist hier nicht und trotzdem ist es wunderschön. Und wie es von Südschweden zu erwarten ist, gibt es auch hier das beste Eis der Welt. Das Otto-Eis. Das, was ihr sehen könnt, ist tatsächlich eine einzige Kugel. 




6 Kommentare:

  1. Oh, was für tolle Eindrücke! In Schweden war ich auch noch nie, möchte dort aber unbedingt mal hin :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos. Es gibt noch so viele Länder, welche ich bereisen möchte. Schweden gehört auf jeden Fall dazu
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. WOW, wunderschöne Bilder :)
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich bezaubernd*_* Das schwedische Eis schmeckt wirklich toll! Als ich mit meiner Mum in Hamburg war hatte sie sich eine Kugel für 2,90€ gekauft! Da kannst Du dir bestimmt vorstellen wie wir geschaut haben..:D Hat aber auch toll geschmeckt!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel, wenn Du Lust hast, schau doch gerne mal vorbei!:)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder! Schweden steht definitiv noch auf meiner Travel Bucket-List:D Allein schon wegen dem Eis!

    Liebst, Seline
    http://selscloset.com

    AntwortenLöschen