Pages

Outfit: Semesterende


Das Semester ist vorüber. Unglaublich, wie schnell die Zeit immer vergeht. Meine zwei Jahre als Studentin in Potsdam sind nun um. Klar komme ich wieder, zumindestens für die Bachelorarbeit. Aber ob ich hier je wieder wohnen werde, weiß ich noch nicht. Nun sind erst einmal Semesterferien. Für mich heißt dass, noch sechs Wochen und fünf Tage in Deutschland, ein Praktikum, eine letzte Hausarbeit und ein paar schöne Wochenenden zwischen Berlin, Wismar und Magdeburg. 




Jacke Vero Moda | Top ONLY
Hose - H&M | Schuhe NIKE
Uhr Daniel Wellington | Kette venezianischer Souvenirshop


MerkenMerken

15 Kommentare:

  1. Super süßer Look und herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen Semester :) Ich drück dir die Daumen für die Bachelorarbeit <3
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  2. Jacket is so beautiful, love the print and it is great in combination for every day look xoxo


    https://theninebyivana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ach Hannah, du bist so hübsch...die Haarfarbe steht dir total und sieht nach Sommer aus.
    Genieß die Zeit dazwischen! <3
    Gerda

    www.diewolken.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful, i love the jacket!
    XX
    http://eyarablog.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir sehr gut, voll schön!

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Fotos! Genieß erstmal die freie Zeit und viel Glück bei der Bachelorarbeit!
    Schönes Wochenende,
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, was für ein schönes Outfit und wirklich tolle Fotos! Besonders toll finde ich ja die Jacke, die sieht klasse aus. Du hast so einen tollen Blog! :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Genieße deine freie Zeit :) das Outfit mag ich, besonders die Jacke finde ich toll :)
    Freue mich auf weitere Post und vielleicht wenn du auch mal bei mir rum schaust ;)
    Liebe Grüße
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Frisur steht dir richtig gut! Viel Spaß in den Ferien:)

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöner Look, besonders die Jacke finde ich toll! Genieß deine Semesterferien :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind wunderschön, Liebes!
    Und deine Jacke find ich auch ganz toll <3

    Liebste Grüße - Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  12. Erst einmal vielen Lieben Dank für deinen süßen Kommentar zu meinem Blog! Ich habe mich sehr gefreut!

    Zum Outfit: Ich mag die Jacke sehr gerne, sie steht dir wirklich gut. Und die Art wie du deine Haare trägst!:D Sind die Wellen Natur?

    Jetzt wünsche ich dir viel Spaß in deinen Semesterferien!
    Liebst, Seline
    http://selscloset.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh super süßes Outfit! :) Und die Bilder sind richtig schön geworden :)

    Liebe Grüße,
    Viola
    violak.com

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön bist du!
    Wie hat dir Potsdam denn als Studienort gefallen?
    Fange dort eventuell ab Herbst an...
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein Zufall, ich studiere auch in Potsdam - mein Semester endet aber leider erst am Donnerstag. Du Glückliche also!
    Dein Outfit gefällt mir sehr, vor allem die Jacke hat es mir angetan.
    Genieß deine Ferien.
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen