Pages

Impressionen Ayutthaya














9 Kommentare:

  1. WOW! I'd like to visit that place! I love your blog, would you like to follow each other?:)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. WOW - was für wunderschöne Aufnahmen und Eindrücke! .. Da wäre ich jetzt auch gerne :)

    Liebe Grüße, Jessi
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich tolle Impressionen, Liebes! Vor allem die Buddhas sehen wirklich beeindruckend aus :) Freue mich auf weitere Posts aus Asien!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wow was für schöne Bilder...die Buddhas *_*

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich beeindruckend :)

    Allerlieste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  6. Wow! So tolle Bilder - da bekommt man gleich Fernweh!
    Schönes Wochenende. <3

    Liebste Grüße,
    Josephin
    // Tensia

    AntwortenLöschen
  7. wow wow wow
    das musste mal gesagt werden,
    ich liebe deine reiseberichte
    nicht nur wegen der tollen fotos, auch dieser ort ist einer meiner absoluten reiseziele
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Fotos! Da wird die Reisesehnsucht sofort geweckt.
    Das vorletzte Bild gefällt mir persönlich besonders gut, da es für mich so ein Leben am/auf dem Wasser widerspiegelt.
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  9. Ohh so wunder, wunderschön!
    Ich würde am liebsten direkt los fliegen <3

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen